Über mich

Foto homepage sitzend 2Foto homepage stehend

Eveline Hahn

Im Laufe meiner 27 jährigen Beratertätigkeit als Bankkauffrau habe ich mehr und mehr wahrgenommen, dass Menschen oft jahrelang immer wieder vor den selben Problemen stehen. Ihr Leben schien bestimmten Regeln und Mustern zu folgen, aus denen sie selber nicht aussteigen konnten. Das, sowie meine eigene Geschichte, waren Hauptgründe, die mich veranlasst haben, zu forschen und zu klären, was wohl hinter unseren hinderlichen Verhaltensweisen, Glaubenssätzen und Lebenseinstellungen, steckt. Dies ermöglicht es
mir, mich jetzt mehr und mehr so anzunehmen, wie ich bin, mit all meinen sogenannten
Schwächen und Stärken. Einfach eine liebevolle Frau zu sein.

Genau um dieses „Dahinterschauen“ ist es in den folgenden Jahren meiner verschiedenen Ausbildungen gegangen:

  • Dipl. Lebens- und Sozialberaterin bei Fr. DDr. Bánffy in Innsbruck
  • NLP Practitioner zertifiziert nach DVNLP
  • Hypnoseausbildung Eggetsberger/Wien
  • Dipl. Mentalcoach und Mentaltrainerin Institut Mental Power, Schweiz
  • Systemische Strukturaufstellung Institut EAST Renate Daimler, Bregenz/Wien
  • EFT (Emotional Freedom Techniques), Dr.Reto Wyss, Schweiz
  • Medialität als Lebensverständnis und als Beruf, Andrea Schirnack, Deutschland

Mein Lebensmotto:

Nur was wir in uns selber entdecken und erfahren,
können wir nachhaltig verwandeln.

Unser Herz weiß, wie es geht.

Ich begleite Sie gerne bei diesem Wandlungsprozess.

Rufen Sie mich an M +43 (0)664 422 98 43 oder
schreiben Sie mir ein Email: eveline@evelinehahn.at